3. Mahnung trotz Rücksendung und Zahlung

  • Behoben
  • 08 Jul 2021
  • #262414
  • 320
Anzeige

Liebes Shein Team,
leider haben wir mittlerweile eine 3. Mahnung erhalten.
Obwohl alle 4 Pakete am 20.05.21 zurück gesendet wurden.
Lt. Klarna soll ein Betrag von 175,00 Euro offen sein!
Wir haben am 28.05.21 55,32 Euro bezahlt!
Unsere Kd-Nr. lautet 5127087350430 Lou ******
Die Bestellnummer lautet: GSHMLQ00700053H.
Bitte sagen Sie uns wie wir vorgehen sollen.
09143-8379737

Teilen

08-07-2021 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2021 um 10:23 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 01:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

komisch

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.