Liebes Shein Team,
leider haben wir mittlerweile eine 3. Mahnung erhalten.
Obwohl alle 4 Pakete am 20.05.21 zurück gesendet wurden.
Lt. Klarna soll ein Betrag von 175,00 Euro offen sein!
Wir haben am 28.05.21 55,32 Euro bezahlt!
Unsere Kd-Nr. lautet 5127087350430 Lou ******
Die Bestellnummer lautet: GSHMLQ00700053H.
Bitte sagen Sie uns wie wir vorgehen sollen.
09143-8379737
Teilen
08-07-2021 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-07-2021 um 10:23 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 01:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?komisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.