Beschwerde

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520171
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06. Juli 2023 hat der Paketzusteller von DHL das Paket zum Haus mit der Nummer 67 gebracht und natürlich an den Absender zurückgeschickt, weil der Absender meine Hausnummer unvollständig angegeben hat (laut DHL wurde 67 statt 67b geschrieben). Obwohl ich Ihnen dies mehrmals per E-Mail mitgeteilt und Ticket eröffnet habe, glaube ich, dass Sie den Vorfall immer noch nicht verstanden haben. Obwohl ich Ihnen 20 Tage lang mehrmals geschrieben habe, lässt mich die Tatsache, dass Sie das Produkt immer noch nicht geliefert haben, an der Seriosität Ihres Unternehmens zweifeln. Ich möchte, dass Sie mir entweder das Produkt so schnell wie möglich liefern oder mein Geld zurückerstatten, ansonsten werde ich leider eine negative Bewertung über Ihr Unternehmen im Internet abgeben und rechtliche Schritte einleiten.

Bestellnummer: 00340434697122675690

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-07-2023 um 06:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 05:16 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

27-07-2023 um 19:29 Uhr


Ich habe mehrmals Tickets eröffnet, aber immer noch keine Ergebnisse erhalten. Da Sie die Gebäude-/Türnummer 66b angegeben haben, die 66 ist, ging das Produkt an ein anderes Gebäude und wurde von DHL an Ihr Unternehmen zurückgeschickt, weil Sie die falsche Adresse angegeben haben. Wenn Sie sich die Sendungsverfolgungsnummer ansehen, werden Sie dies feststellen. Meine Bitte an Sie ist ganz klar. Entweder Sie liefern mir das Produkt sofort oder Sie erstatten mir mein Geld. Zwingen Sie mich nicht, wieder und wieder ein Ticket zu öffnen und meine Zeit zu verschwenden.

27-07-2023 um 19:31 Uhr


Ich habe mehrmals Tickets eröffnet, aber immer noch keine Ergebnisse erhalten. Da Sie die Gebäude-/Türnummer 66b angegeben haben, die 66 ist, ging das Produkt an ein anderes Gebäude und wurde von DHL an Ihr Unternehmen zurückgeschickt, weil Sie die falsche Adresse angegeben haben. Wenn Sie sich die Sendungsverfolgungsnummer ansehen, werden Sie dies feststellen. Meine Bitte an Sie ist ganz klar. Entweder Sie liefern mir das Produkt sofort oder Sie erstatten mir mein Geld. Zwingen Sie mich nicht, wieder und wieder ein Ticket zu öffnen und meine Zeit zu verschwenden.

28-02-2024 um 12:35 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
https://www.reklamation24.de/backoffice/shein/beschwerde-520171
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2024 um 21:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wieder nie

6
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.