Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten, trotz Bestätigung dass sie angekommen sei. Woran liegt das? Trackingnr: H1023980034474801032
Teilen
01-06-2021 um 06:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-06-2021 um 11:19 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 18:02 Uhr
Hallo ich habe die Ware nicht erhalten leider. Nachbarn gefragt, Hausgang geschaut, aufm Balkon ist auch nichts.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 11:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke für die Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.