Bestellnr: GSHMGM00B00M60E

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243004
  • 244
Anzeige

Ich habe meine Ware immernoch nicht erhalten, trotz Bestätigung dass sie angekommen sei. Woran liegt das? Trackingnr: H1023980034474801032

Teilen

01-06-2021 um 06:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 11:19 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

14-06-2021 um 18:02 Uhr


Hallo ich habe die Ware nicht erhalten leider. Nachbarn gefragt, Hausgang geschaut, aufm Balkon ist auch nichts.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 11:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die Hilfe

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.