Order Number GSON5N34W00M5EG Parcel BG2301230854210
die Bestellung ist im Portal bei Shein nicht aufgeführt sodass ich kein Rücksendeetikett drucken kann um die Ware zurück zu senden. Bei Klarna steht diese als offener Posten. Dieses Problem habe ich nun das 2.Mal ...beim 1. Mal hab ich die Ware bezahlt obwohl diese gar nicht passte.im Hilfecentrum komme ich nicht weiter weil alle Fragen vorgefertigt sind . Am Montag übergebe ich die Angelegenheit dem Anwalt
Teilen
07-02-2023 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-02-2023 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
08-02-2023 um 02:38 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 04:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Jetzt nach der Reklamation hier hat alles geklappt
Danke dafür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.