Ich warte seit 3 Wochen auf mein Paket. In der App steht, dass es auf dem Transport weg ist. Daraufhin habe ich DHL kontaktiert und die meinte ich kann nur bei euch ein Nachforschungsantrag stellen. Ich möchte eine Rücherstattung, mein Geld zurück oder eine neue Lieferung von dem selben Produkt.
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20-12-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-12-2023 um 03:12 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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