Shein
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Falsche Ware statt eigene Bestellung!

Ungelöst
445540
70
06 Dez 2022
Anzeige

Ich habe vor einen Monat verschiedene Produkte von Shein bestellt, unteranderem Hosen, Kleider, Handyhüllen und Aufkleber. Stattdessen habe ich komplett andere ware bekommen. Ich möchte endlich meine eigene Bestellung bekommen!


07 Dez 2022

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

31 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Meine Bestellung wurde mir nicht geliefert!

1
Hast du ein Problem mit Shein?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.