Ich hab vor ein Monat bestellt und ich hab bezahlt aber immer noch nicht erhalten und ich finde das nicht in Ordnung...
Teilen
02-06-2021 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-06-2021 um 14:36 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 14:51 Uhr
Wann erhalte ich meine Bestellung? ....
Antwort von Shein
23-07-2021 um 15:19 Uhr
Guten Tag,
wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung am 14.06 geliefert wurde. Bitte sagen Sie uns wenn Sie es nicht erhalten haben.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2021 um 15:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.