GSHMG200100MMNT

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243656
  • 224
Anzeige

Ich hab vor ein Monat bestellt und ich hab bezahlt aber immer noch nicht erhalten und ich finde das nicht in Ordnung...

Teilen

02-06-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 14:36 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

10-06-2021 um 14:51 Uhr


Wann erhalte ich meine Bestellung? ....

23-07-2021 um 15:19 Uhr


Guten Tag,
wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung am 14.06 geliefert wurde. Bitte sagen Sie uns wenn Sie es nicht erhalten haben.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2021 um 15:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.