Leider ist eine der Haarklammern defekt geliefert worden und ich kann diese nicht zurücksenden laut Rückgabebedingungen. Gibt es eine Möglichkeit diese ersetzt zu bekommen?
Teilen
29-03-2024 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
30-03-2024 um 02:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dies sollte nicht vorkommen.
Wir haben Ihr Problem an zuständige Abteilung weiterleiten und wir werden unser Produkte besser kontrollieren.
Dürfen wir den vollen Betrag des Artikels auf Ihr Zahlungskonto erstatten?
Sie können den Artikel behalten und brauchen nicht uns zurückzusenden.
Wie denken Sie darüber?
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2024 um 09:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt
Abschließende Betrachtung von Shein
30-03-2024 um 10:31 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit und vielen Dank für Ihre Verständnis. : )
Die Rückerstattung wird zurücküberwiesen.
Sie werden das Geld in ca. 1-5 Werktage erhalten.
Wir bitte um Ihre Geduld und Verständnis.
Ich bedanke mich im Voraus und Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.