Hallo liebes Team,

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2021
  • #292525
  • 181
Anzeige

Eigentlich habe ich selten Probleme mit shein gehabt, aber ich hatte Anfang des Monat August etwas bestellt was immernoch nicht angekommen ist. Außerdem sollte es seit 2 Tagen spätestens bei mir angekommen sein. Dazu ist es seit dem 04.09.2021 elektronisch angekündigt und bewegt sich seitdem nicht mehr. Ich bin extrem enttäuscht das ich mich nirgendwo melden kann und nachfragen kann wo mein Paket bleibt. Ich verliere absolut die Geduld. Habe schon mehrere Sachen probiert um mit shein in Kontakt zu treten nur nichts passiert. Daher werde ich auch nicht das Geld bezahlen keine Ware kein Geld. Ganz einfach.
Mfg ****** ******

Teilen

24-09-2021 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 15:09 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.