Ich habe am 20.6.2021 meinen SHEIN Paket bekommen. Ich habe alles anprobiert und habe ein paar Tage später das Paket zurückgeschickt mit den Sachen die mir nicht gefallen haben jedoch habe ich mein Geld für die Sachen nicht zurückbekommen. Heute haben wir schon den 05.08.2021 und ich warte noch immer auf mein Geld. Bitte helfen Sie mir weiter
Teilen
05-08-2021 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
06-08-2021 um 10:30 Uhr
Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 10:39 Uhr
Wie viel Geld werde ich insgesamt bekommen ? Ich muss das wissen
Antwort von Shein
15-09-2021 um 11:12 Uhr
Lieber Kunde,
Sie sollten im Laufe vom August eine Erstattung von 25,66€ erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, bitten wir Sie uns direkt auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir Ihnen besser weiterhelfen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.