Hallo,
Bei mir in app steht dass ich das Paket bekommen habe und unterschrieben habe aber ist nicht WAHR.
Ich habe es nicht bekommen und jetzt habe ich eine Rechnung die ich bezahlen muss.
Das geht gar nicht.
MfG
Teilen
23-11-2020 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-11-2020 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 17:43 Uhr
Warte noch auf Antwort
Mein Problem wurde nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
02-02-2021 um 15:23 Uhr
Ich habe es immer noch nicht bekommen und finde keine Lösung
Antwort des Verbrauchers
27-02-2021 um 15:32 Uhr
Noch nicht gelöst, warte noch auf eine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 12:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe noch nicht meine Bestellung bekommen
Abschließende Betrachtung von Shein
30-03-2022 um 11:50 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.