Kathleen Zeilfelder, Bestellnummer GSONB622700MEG7, Retoure

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2024
  • #578233
  • 76
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 2 Wochen habe ich bereits versucht, Sie per E-Mail zu erreichen wegen der Retoure der o.g. Bestellung und den 6 Artikeln daraus.
Sämtliche Kleidungsstücke sind mir zu klein, leider.
Sie baten mich, Fotos mit Scan-Abschnitt auf der Verpackung zu schicken, dies habe ich getan.
Bisher keine Reaktion.
Dass die Kleidungsstücke reduziert sind, habe ich beim Bestellen leider nicht wahrgenommen.
Sollten Sie eine Retoure ablehnen, kann ich die Kleidung nicht nutzen und bleibe auf meinen bereits bezahlten Kosten sitzen.

Ich bitte Sie, mir eine Retoure zu ermöglichen. Ich möchte gern Kunde bei Shein bleiben.

Freundliche Grüße

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22-01-2024 um 06:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 03:19 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
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Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2024 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar

09-03-2024 um 11:00 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

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