Keine Aktualisierung in der sendeverfolgung

  • Behoben
  • 28 Feb 2024
  • #587150
  • 62
Anzeige

Ich habe etwas bestellt und seit dem 19. Februar passiert nichts mehr ,ausser das sich das Paket im beschleunigten Versand befindet, was soll das? Der Service über den Roboter ist nutzlos da er immer das selbe anzeigt. Was ist da los? Will man nicht helfen? Von DHL weiß ich dass es aus Deutschland versendet wurde , also kein zoll, aber mehr können die auch nicht sagen. Shein ist in der Pflicht nach zu forschen. Sonst werde ich nicht mehr bestellen ,nicht zahlen. Erwarte Unterstützung!

Teilen

28-02-2024 um 06:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-02-2024 um 03:34 Uhr


Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Nach der Überprüfung wurde die Logistikverfolgung des Pakets aktualisiert.
Auf der Logistik-Website ist angegeben, dass die voraussichtliche Lieferzeit des Pakets der 29.02.2024 ist.
Könnten Sie bitte noch eine Weile geduldig warten?
Über diesen Link können Sie Ihr Paket verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html.
Sollten Sie Ihr Paket nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit erhalten, können Sie uns erneut kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2024 um 07:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist kompliziert mit dem deutschen Kundenservice in Kontakt zu kommen. Damit meine ich mit Menschen reden, nicht mit der KI...Welche oft nicht wirklich auf spezielle Fragen, Probleme eingeht oder eingehen kann,da eben kein Mensch...wenns läuft ist es gut, wenn nicht, wirds anstrengend...nur diese Plattform hat bei einer zügige Rückmeldung geholfen von Menschen (hoff ich...)

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.