Meine Bestellung wurde in 4 Pakete aufgeteilt und das letzte Paket kam am 21.08.2021. Ich bin davon ausgegangen, dass ab hier die 45 Tage Rückgabefrist gelten. Ich würde gerne einige Teile der Bestellung zurückgeben, was bereits am Samstag den 25.09.2021 nicht mehr möglich war. Auch auf Anfrage des Kundenservice wurde mir nicht weitergeholfen. Die Sachen sind neu und ich möchte nur die, die mir passen behalten und bezahlen. Ich war vorher immer zufrieden aber finde, dass man treue Kunden so nicht behandeln sollte.
Teilen
28-09-2021 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
29-09-2021 um 11:56 Uhr
Lieber Kunde,
da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.