Guten Abend, langsam verzweifel ich an meinem Problem mit Shein.Ich habe im Juli eine Bestellung bei Shein aufgegeben.Diese wurde unvollständig geliefert.Dieses Problem habe ich bereits Klarna gemeldet und der fehlende Artikel wurde dann endlich im September storniert und der Betrag angepasst.
Jedoch habe ich zwei weitere Artikel aus dieser Bestellung retouniert. Diese sind laut Sendungsnummer im Lager bei Shein eingetroffen. Bis heute kämpfe ich für die Rückerstattung auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode.
Die Bestellung wurde vollständig bezahlt um Mahngebühren bei dem Zahlungsträger zu vermeiden. Ich habe bereits mehrfach Kontakt zu Shein aufgenommen und werde immer wieder nur vertröstet.
Zuletzt wurde mir gesagt ,der Zeitraum für eine mögliche Erstattung wäre abgelaufen ( 90 Tage ) .Seit Juli wende ich mich regelmäßig wegen diesem Problem an den Kundenservice.Chats werden einfach geschlossen ,so daß man nicht die Möglichkeit hat zu antworten. Das heißt man beginnt einen neuen Sevicechat und beschreibt sein Anliegen immer wieder neu.
Ich bin maßlos enttäuscht und werde von weiteren Bestellungen absehen.
Anstatt ca. 30 € habe ich Ware mit über 90 € bezahlen müssen, die irgendwo in einem großen Lager verloren gegangen ist.
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Antwort von Shein
29-11-2023 um 02:59 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 20:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach einem halben Jahr nur mit Ärger und ohne Resultat, dank Reklamation 24 zum Schluss zufrieden stellend.
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