Mahnung aus unerklärlichen Gründen

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2020
  • #122039
  • 350
Anzeige

Hallo,
Ich habe ungefähr am 20.08.2020 meine Bestellung von Shein weggeschickt und auch am 02.09.2020 eine Rückmeldung erhalten, also eine Bestätigung der Erstattung. Jedoch bekam ich heute am 23.09.2020 eine zweite Mahnung zu meiner Bestellung. Die erste kam am 10.09.2020. Ich habe den Zettel für die Rücksendung komplett ausgefüllt und alles vollständig weggeschickt. Deshalb verstehe ich nicht woher die Mahnung kommt.
Die Bestellnummer lautet : GSHM8D00C000R3U

Mit freundlichen
****** ******

Teilen

23-09-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 12:12 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.