Ich habe heute, den 23.2.21 meine Bestellung erhalten, jedoch gab es Mangel an der Bestellung. Ich bitte eine sofortige Rückmeldung um das Problem zu lösen
Teilen
23-02-2021 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
25-02-2021 um 11:17 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.
Um dieses Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene Adresse gesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.