Hallo,
Mein shein habe ich am 8Oktober 2023 bestellt bis jetzt kam noch nichts an die Zustellungstage wo das packen eigentlich beträgt sind 3 bis 12 Werktage die laufen morgen ab. Ich bitte sie mein Shein Paket so schnell wie möglich zumir zu schicken. Es wird immer noch angezeig das Mein Paket im Zoll hängt ich brauche mein Paket diese Woche noch ... Denn ich bin für den Rest des Monats nicht mehr in Deutschland. Sonst kann ich das parket nicht mehr pünktlich zurückschicken!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-10-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-10-2023 um 09:13 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 20:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.