Sehr geehrtes Shein-Team,
ich hab Schuhe bei euch bestellt und diese vor kurzem erhalten. Leider gingen diese Schuhe bereits nach einigen Tagen kaputt.
Es handelt sich um schwarze Schlappen mit Fell, dieses Fell hat sich leider an einem Schuh zur hälfte abgelöst.
Dies is sehr ärgerlich da man auch bei Reparatur den Schaden sehen kann.
Daher hoffe ich um einen Preisnachlass Ihrer Seite.
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06-08-2020 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 23:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter Service
Reklamation wurde nicht bearbeitet
Abschließende Betrachtung von Shein
27-03-2022 um 09:55 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️
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