Paket ging zurück zum Absender

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2021
  • #249458
  • 287
Anzeige

Liebes Shein Team,
Ich hatte ein paar Sachen bestellt und diese sollten laut Plan am 11 oder 12 Juni ankommen. Nun kamen die Sachen aber viel früher an und ich konnte das Paket weder entgegennehmen noch bei der Post abholen, da ich nicht zu Hause war in der Zeit. Nun wurde das Paket zurück gesendet. Ich habe jedoch auch schon bezahlt und hätte die Sachen natürlich sehr gerne !
Wie läuft das denn jetzt ? Und was kann ich tun damit ich die Sachen doch noch bekomme?

Ich bitte um schnelle Hilfe !
Liebe Grüße
******

Teilen

13-06-2021 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 12:05 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.