Paket nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2021
  • #320851
  • 185
Anzeige

Hallo,ich habe meine Bestellung zu mir nach Hause bestellt,das Paket ist nicht angekommen,ich habe folgende Nachricht bekommen,aber es steht nicht,wo ich es abholen kann. Bitte helfen Sie mir.

SHEIN Selbstabhol-Benachrichtigung

26/11/2021

GSHMP111500JQ9R
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung GSHMP111500JQ9R Tracking-Nummer H1025720330006101042 steht jetzt zur Abholung bereit. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Spediteur, um das Paket abzuholen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Hinweis:
Bitte beachten Sie den Hinweis des örtlichen Spediteurs, wenn Sie das Paket im Voraus erhalten haben.
Bitte ignorieren Sie diese Mitteilung, wenn Sie das Paket bereits erhalten haben.

Teilen

01-12-2021 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2021 um 07:05 Uhr


Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit. Ihre Sendung wartet im PaketShop OTTO Shop & Hermes(Gartenstr. 40) auf Ihnen und ist bis Montag 06.12 abholbereit! Sie können das Paket dort abholen. Danke!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.