Es tut sich seit dem 06.10. nichts. Es ist In den Niederlanden angekommen. Ich brauche das Paket am 16.10.! Ich bestelle oft bei shein aber das erste mal bleibt es in Niederlande so lange stecken!
Teilen
13-10-2021 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-10-2021 um 10:59 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service, können Sie uns bitte eine E-Mail an dispute@shein.com senden? Dann werden wir Ihnen gerne helfen. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.