Ich habe eine Bestellung gemacht mit der Sendungsnummer 00340434734063891724 finde ich Bestellung leider nicht im Kundenkonto habe die Bestellung bekommen und am 4.3.24 bezahlt. Aber kann keinen Retourschein ausdrucken weil die Bestellung nicht erscheint.
Teilen
26-03-2024 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
27-03-2024 um 02:47 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
04-04-2024 um 13:49 Uhr
Ich habe Ihnen die Fragen beantwortet.Würden Sie den Rücksendeetikett zukommen lassen und das Geld erstatten.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2024 um 19:24 Uhr
Ich brauch ein Rücksendeettiket von She in
Antwort des Verbrauchers
14-04-2024 um 15:51 Uhr
Hallo Ich habe auf die Email geantwortet was ich zurückschicken möchte und kein rücksendeettiket bekommen und das Geld bitte wieder an das zahlkonto. Ich bekomme keine weiteren Antworten von she in.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.