Habe heute mein Paket erhalten 'Paket 2 Sendungsverfolgungsnummer meiner BestellungGSONBY61500M5EH H102572346 Absender:ROHOGET BUSINESS PTE.LTD. Im Paket war ein falscher Artikel. Deshalb zuruck
Teilen
10-01-2024 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-01-2024 um 03:23 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
14-01-2024 um 15:43 Uhr
Hallo
Im Anhang die gewünschten Bilder und Daten. Bitte lassen Sie mir ein kostenloses Retourenlabel für eine kostenfreie Rücksendung zukommen.
Vielen lieben Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2024 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.