Retoure

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2024
  • #575173
  • 146
Anzeige

Habe heute mein Paket erhalten 'Paket 2 Sendungsverfolgungsnummer meiner BestellungGSONBY61500M5EH H102572346 Absender:ROHOGET BUSINESS PTE.LTD. Im Paket war ein falscher Artikel. Deshalb zuruck

Teilen

10-01-2024 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2024 um 03:23 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

14-01-2024 um 15:43 Uhr


Hallo
Im Anhang die gewünschten Bilder und Daten. Bitte lassen Sie mir ein kostenloses Retourenlabel für eine kostenfreie Rücksendung zukommen.
Vielen lieben Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2024 um 10:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.