Retoure anmelden aber die Bestellung wird nicht angezeigt

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484370
  • 612
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie erhalten. Leider kann ich im sheinAccount nur eine alte Bestellung sehen, die aktuelle wird nicht angezeigt. Auch wenn ich die Bestellnummer manuell eingebe, kann sie nicht gefunden werden. Kundendienst ist keine Hilfe.

Teilen

19-04-2023 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 05:15 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 07:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne die Hilfe von Reklamation 24 wäre ich auf den Sachen sitzen geblieben

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.