Ich kann meine Bestellung im Kontoaccount nicht sehen. Ich habe mich schon abgemeldet und wieder abgemeldet und es geht trotzdem nicht. Ich habe nur ein Kundenkonto. Ich möchte gerne eine Retoure anmelden und es geht nicht! Ich Frage nun schon zum 4. Mal an. Der Fall wird jedes mal ohne weitere Hilfe wieder geschlossen!
Teilen
27-03-2024 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-03-2024 um 04:05 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.