Ich habe eine Bestellung bei Shein getätig und die Ware erhalten. Leider gefallen die Artikel nicht, sodass ich sie zurücksenden möchte. Da ich zum Zeitpunkt der Bestellung noch kein Konto bei Shein eingerichtet hatte, klappt der übliche Retoureprozess nicht.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Problem behoben
8/10
Kundenservice Note
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Es hat nach ein paar Tagen alles gut funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.