Leider habe ich nirgendwo eine Nachricht von Ihnen im Postfach gefunden. Schreiben Sie mir doch bitte ganz normal über meine Email das sie das Problem was ich ihnen am Montag geschrieben habe mit Klarna lösen.
Eins kann ich ihren jetzt schon mal sagen, ich werde bei Shein nicht mehr bestellen.
Solche Probleme wie bei Ihnen habe ich noch nie gehabt.
Klären Sie das Problem so schnell wie möglich.
Gruß B.******
Teilen
28-04-2021 um 23:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
29-04-2021 um 11:25 Uhr
Lieber Kunde,
da Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, haben wir Ihnen diese nun erneut zugesendet. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach ob die E-Mail dort gelandet ist.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.