Sie schrieben mir: Nach der überprüfung , leider ist Ihres Paket unglücklich wegen Lieferungsfehler zu uns zurückgeschickt, werden wir Ihnen eine optimale Lösung anbieten und den Betrag vollständig erstatten oder nach Ihrem Wunsch eine kostenlose Ersatzlieferung für Sie veranlassen.
Wenn Sie für eine Rückerstattung entschieden haben , Worauf sollen wir das Geld erstatten? Auf Ihrem SHEIN-Geldtbeutel oder Auf Ihren ursprünglichen verwandete Zahlungsart ?
Vielen Dank im Voraus
Ich habe mich für die Rückerstattung entschieden für die Bestellung 00340434291828639811 und es soll auf die ursprüngliche verwendete Zahlungsart gehen.
Vielen Dank im Vorraus
Teilen
24-06-2021 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
25-06-2021 um 15:53 Uhr
Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 09:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles oke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.