Hallo, es geht um meine Bestellung GSXXXXXXXXXXX. Ich habe den Kundendienst schon 25x mal kontaktiert. Die Rückerstattung wird mir weiter verweigert. 6 Artikel werden mir einfach in Rechnung gestellt für 90,00 Euro die ich nicht mal behalten habe. Ich bitte dringend um HILFE!
Teilen
20-03-2024 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-03-2024 um 03:25 Uhr
Hallo,
Es tut uns leid, dass wir die restlichen Artikel tatsächlich nicht erhalten haben und daher keine Rückerstattung möglich ist.
Wenn das Lager die restlichen Artikel erhält, erstatten wir Ihnen so schnell wie möglich den Betrag zurück.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Antwort des Verbrauchers
21-03-2024 um 08:30 Uhr
Die Artikel wurden aber zurückgeschickt. Was damit auf den Versandweg oder in ihrem Lager passiert ist kann ich Ihnen auch nicht sagen. Aber warum soll ich für waren bezahlen die ich überhaupt nicht erhalten habe?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.