Rückgabe

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2023
  • #463580
  • 117
Anzeige

Meine Sendung beinhaltet angeblich Werbeartikel, welche vom Umtausch und Von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Dies akzeptiere ich nicht. Ich bin keineswegs darauf aufmerksam gemacht worden. Dies war definitiv nicht vermerkt. Ich fordere Sie auf diese Artikel zurückzunehmen. Diese Artikel waren nicht als Werbeartikel gekennzeichnet und ebenso fehlt auch die Info, dass diese Artikel nicht zurückgesandt werden können.

Der Kundenservice auf der Homepage ist absolut nicht hilfreich. Dieser Fall kann da nicht einmal bearbeitet werden.

Teilen

03-02-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2023 um 06:31 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

04-02-2023 um 08:30 Uhr


Die Kontaktaufnahme über den Kundenservice funktioniert nicht. Denn die fertigen Antworten , worauf dieser Chat programmiert ist , ermöglicht es nicht ein Ticket zu eröffnen , weil die Sendung angeblich nicht zugestellt worden ist. Daher habe ich es über diesen Weg versucht. Ich möchte die Pakete endlich abgeben für die Retoure.

04-02-2023 um 08:32 Uhr


Außerdem gibt es keine passende Auswahl bei diesen Fertigantworten.

26-01-2024 um 09:42 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat Ihr Problem gelöst wurde. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.