Rückgabe Problem

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2024
  • #596589
  • 37
Anzeige

Ich habe von einer Bestellung 5 Artikel zurückgeschickt. Nun habe ich eine Bestätigungsemail und auch in der App eine Nachricht für die Rückerstattung von 3 Artikeln gesehen. Bei dem Status in der Liste der Einzelheiten steht, dass diese 2 Artikel nicht angekommen seien und ich nur die anderen 3 Erstattet bekomme. Das nervt mich weil es um 20€ geht die mir dabei geklaut werden.


Das finde ich sehr frech da ich mit 110% Sicherheit sagen kann, dass alle Artikel in einem Paket zurückgeschickt wurden.

Teilen

12-04-2024 um 02:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 05:07 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.