Hallöchen, ich habe bei Shein bestellt. Aus dieser Bestellung möchte ich Artikel zurück senden, da diese nicht passen. Leider geht das nicht, da die Artikel jetzt als Werbeartikel ausgeschrieben sind und vom Umtausch ausgeschlossen. Als ich diese Bestellung aufgab, wurde man nirgends darauf hin gewiesen. Habe schon mehrfach im Kundencenter geschrieben, aber es kann mir angeblich nicht geholfen werden.
Ich möchte die Artikel zurück senden und finde es sehr schade, dass einem da nicht geholfen wird.
Es sind auch keine hygienischen Artikel.
Können Sie da bitte helfen.
Danke
Manja Woog
Teilen
10-04-2024 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-04-2024 um 10:55 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
11-04-2024 um 11:52 Uhr
Guten Tag,
danke für die Antwort, aber ich habe schon mehrfach an den Kundendienst geschrieben.Aber leider wurde mir keine Lösung angeboten. Das ist sehr schade und ärgerlich. Wenn das jetzt häufiger bei Bestellungen passiert und es für dieses Rückgabeproblem keine Lösung gibt, werde ich nicht wieder bei Shein bestellen.
Vielen Dank
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.