Mitte Januar habe ich eine Rücksendung vorgenommen. Angeblich ist nichts angekommen,obwohl man erlesen kann,das es im Lager angekommen ist, die Qualitätsprüfung erledigt ist und nur noch die Rückerstattung fehlt. Seitdem schreibe ich minimum wöchentlich mit shein .
Ich habe alles per Email zugeschickt was sie wollten. DHL Beleg, sowie mehrfach Bilder der Bestellung und Screenshots von deren Seite,wo steht das alles angekommen.
Jedes Mal eine andere Ausrede. Das grenzt schon an Mobbing.
Wie komme ich an mein Geld?
Teilen
10-04-2024 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-04-2024 um 11:00 Uhr
Hallo,
Dürfen wir mal fragen, ob Sie die folgenden 6 Produkte zurückgegeben haben?
sz2307079398308348,sm2308187337678656,si2310139893755323,sf2206155288049252,sf2208037099145559,sz2310194444745188
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.