Rücksendung nicht möglich, da die Bestellung in meinem Account nicht sichtbar ist

  • Behoben
  • 10 Apr 2024
  • #596274
  • 74
Anzeige

Ich habe eine Bestellung erhalten , die jedoch in meinem Account nicht sichtbar ist. Wie kann ich nun Artikel zurücksenden?

Teilen

10-04-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 11:14 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Nach der Überprüfung haben wir gefunden, dass die Bestellung im SHEIN-Konto mit der anderen E-Mail-Adresse registriert, die in den Vertrauliche Informationen geschrieben wurde.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353.
Danke für Ihre Unterstützung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2024 um 12:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und gut

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.