Ich habe eine Teillieferung nicht erhalten. Laut Hermes wurde das Paket am 21.7.21 zugestellt. Da ich den ganzen Tag zuhause war kann ich dies nicht bestätigen. Es wurde weder abgelegt, noch geklingelt, noch war eine Karte für den Fall hinterlassen worden, dass es trotz Ablagegenehmigung woanders abgegeben wurde. Es war schlichtweg an dem Tag bis heute kein Postbote da. Ich bitte um Klärung wo sich dieses Paket befindet. Mfg
Teilen
25-07-2021 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
26-07-2021 um 13:27 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 00:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Lösung des Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.