SHEIN Lieferzeit dauert zulange….

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2024
  • #593324
  • 47
Anzeige

Guten Abend,
Ich hätte da ein persönliches Anliegen und zwar geht es darum das ich am 16 März bestellt habe und wir heute den 24 März haben. Die Bestellung wurde versandt aber seitdem ist in der Sendungsverfolgung nichts mehr passiert heißt es aktualisiert sich nichts und jetzt mache ich mir da schon sorgen weil es davor auch so nie war alles hat sich ganz normal aktualisiert aber diesmal halt nicht und jetzt wollte ich wissen ob das so normal ist weil ich bräuchte die Sachen sehr dringend und weiß jetzt halt nicht was genau da los ist….wenn sie mir da weiterhelfen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
SM.

Teilen

24-03-2024 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 03:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Paket ist unterwegs. Machen Sie sich keine Sorge.
Es wäre sehr nett von Ihnen, 2-3 Werktage zu warten.
Wenn Sie das Paket nach 3 Werktagen noch nicht erhalten, bitte einmal zu mir zurück zu kommen.
Dann werden wir Ihnen weiter helfen.
Wir bitten um Ihre Geduld und Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
SHEIN

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.