Am 26.06. bestellt und am 08.08. die Bestellung erst am 08.08. erhalten. Nun möchte ich Artikel retournieren. Die Shein Website sagt mir, dass sei nicht möglich, da die Rückgabefrist überschritten sein. Das ist ja wohl ein Witz! Die lange Lieferzeit ist doch nicht mein Problem. Der Shein Kundendienst ist nicht erreichbar! Wie send ich nun die Ware zurück?
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12-08-2020 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 21:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Website ist eine Katastrophe. Null Kontaktmöglichkeit. Habe in einem Forum den Tipp gelesen es über Instagram zu probieren. Das hat tatsächlich schnell und freundlich geklappt und ich habe mein Problem lösen können.
Abschließende Betrachtung von Shein
15-03-2022 um 08:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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