Ich habe 1,5 Monate auf die Bestellung gewartet, weil Shein Probleme mit der Lieferungen hat.
Letzte Woche ist ein Teil der Bestellung gekommen, auf der anderen Teil (den ich jetzt storniert habe) habe ich noch gewartet.
Jetzt wollte ich den Rücksendeetikett ausdrucken und mir wird angezeigt, dass ich den Rückgabetermin überschritten habe und kann die Bestellung nicht zurückgeben.
Außerdem wurden die beiden bestellten Strohhute beim Verpacken so stark geknickt, dass ich die nur in die Mülltonne schmeißen kann, da kann ich nichts mehr machen, gar nicht zum Gebrauch geeignet.
Kundenservice ist nie erreichbar !
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09-08-2020 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 20:30 Uhr
Ich habe 1,5 Monate auf die Bestellung gewartet, weil Shein Probleme mit der Lieferungen hat.
Letzte Woche ist ein Teil der Bestellung gekommen, auf der anderen Teil (den ich jetzt storniert habe) habe ich noch gewartet.
Jetzt wollte ich den Rücksendeetikett ausdrucken und mir wird angezeigt, dass ich den Rückgabetermin überschritten habe und kann die Bestellung nicht zurückgeben.
Folgende Artikel möchte ich gerne zurücksenden:
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Außerdem wurden die beiden bestellten Strohhute beim Verpacken so stark geknickt, dass ich die nur in die Mülltonne schmeißen kann, da kann ich nichts mehr machen, gar nicht zum Gebrauch geeignet. Die Fotos von den geknickten Hüten habe ich angehängt.
Die waren beim Verpacken so schlimm geknickt, da kann ich
nichts mehr ändern, die werden nicht mehr die richtige Form kriegen.
Das Foto wie die im Karton verpackt waren, habe ich ebenfalls angefügt.
Kundenservice über die Website ist nicht erreichbar.
Ich habe schon mehrmals versucht an den Kundenservice germany@shein.com zu schreiben, leider können meine Mails nicht zugestellt werden.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2020 um 20:54 Uhr
Bisher keine Rückmeldung von Shein. Telefonisch sind die nicht erreichbar. Alle Mails an Shein können nicht zugestellt werden, werden anscheinend von dem Empfänger abgelehnt.
An Shein: bitte senden mir den Rücksendeschein, damit ich die Ware endlich zurücksenden kann. Morgen fahre ich in den Urlaub und kann die Ware erst in zwei Wochen zurücksenden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 11:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Shein hat mich sofort am nächsten Tag nach der Reklamation kontaktiert.
Abschließende Betrachtung von Shein
15-03-2022 um 06:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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