Verspätete Lieferung und keine Rückgabe möglich!

  • Behoben
  • 09 Aug 2020
  • #99617
  • 1.418
Anzeige

Ich habe 1,5 Monate auf die Bestellung gewartet, weil Shein Probleme mit der Lieferungen hat.

Letzte Woche ist ein Teil der Bestellung gekommen, auf der anderen Teil (den ich jetzt storniert habe) habe ich noch gewartet.

Jetzt wollte ich den Rücksendeetikett ausdrucken und mir wird angezeigt, dass ich den Rückgabetermin überschritten habe und kann die Bestellung nicht zurückgeben.

Außerdem wurden die beiden bestellten Strohhute beim Verpacken so stark geknickt, dass ich die nur in die Mülltonne schmeißen kann, da kann ich nichts mehr machen, gar nicht zum Gebrauch geeignet.

Kundenservice ist nie erreichbar !

Teilen

09-08-2020 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 20:30 Uhr


Ich habe 1,5 Monate auf die Bestellung gewartet, weil Shein Probleme mit der Lieferungen hat.
Letzte Woche ist ein Teil der Bestellung gekommen, auf der anderen Teil (den ich jetzt storniert habe) habe ich noch gewartet.

Jetzt wollte ich den Rücksendeetikett ausdrucken und mir wird angezeigt, dass ich den Rückgabetermin überschritten habe und kann die Bestellung nicht zurückgeben.

Folgende Artikel möchte ich gerne zurücksenden:

swhatglov03191225147
swdress02200302180
swdress00190618902
swdress01190703811
swdress07200225621
swtwop03191228589
swtwop07200312186
swhatglov18200421679
swdress00190827424
swdress02200219071

Außerdem wurden die beiden bestellten Strohhute beim Verpacken so stark geknickt, dass ich die nur in die Mülltonne schmeißen kann, da kann ich nichts mehr machen, gar nicht zum Gebrauch geeignet. Die Fotos von den geknickten Hüten habe ich angehängt.
Die waren beim Verpacken so schlimm geknickt, da kann ich
nichts mehr ändern, die werden nicht mehr die richtige Form kriegen.
Das Foto wie die im Karton verpackt waren, habe ich ebenfalls angefügt.

Kundenservice über die Website ist nicht erreichbar.
Ich habe schon mehrmals versucht an den Kundenservice germany@shein.com zu schreiben, leider können meine Mails nicht zugestellt werden.

14-08-2020 um 20:54 Uhr


Bisher keine Rückmeldung von Shein. Telefonisch sind die nicht erreichbar. Alle Mails an Shein können nicht zugestellt werden, werden anscheinend von dem Empfänger abgelehnt.

An Shein: bitte senden mir den Rücksendeschein, damit ich die Ware endlich zurücksenden kann. Morgen fahre ich in den Urlaub und kann die Ware erst in zwei Wochen zurücksenden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 11:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Shein hat mich sofort am nächsten Tag nach der Reklamation kontaktiert.

15-03-2022 um 06:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.