Ich habe eine recht große Bestellung bei SHEIN getätigt, die in mehreren Lieferungen zugestellt wurde. Über Hermes sind 2 Pakete verloren gegangen, die aber als ausgeliefert gekennzeichnet wurden. Von Hermes habe ich Rückmeldung bekommen, von SHEIN Ausflüchte und ausreden. Nun ist niemand mehr erreichbar und ich sitze auf den Kosten und den Teilen, die angekommen sind. Ich habe das Gefühl, dass es sich um taktisches aussitzen hält. Super enttäuschend. Ich möchte gern wissen, wie es weitergeht und ggf mein Geld zurück bekommen. Zur Not gehe ich auch andere Wege, hoffe aber, dass es sich bald aufklärt.
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16-06-2021 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
22-06-2021 um 15:57 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits für Sie gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 16:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sprachlich schwierig. Sehr zäh in der Abwicklung.
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