Ware nicht erhalten, keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #250829
  • 259
Anzeige

Ich habe eine recht große Bestellung bei SHEIN getätigt, die in mehreren Lieferungen zugestellt wurde. Über Hermes sind 2 Pakete verloren gegangen, die aber als ausgeliefert gekennzeichnet wurden. Von Hermes habe ich Rückmeldung bekommen, von SHEIN Ausflüchte und ausreden. Nun ist niemand mehr erreichbar und ich sitze auf den Kosten und den Teilen, die angekommen sind. Ich habe das Gefühl, dass es sich um taktisches aussitzen hält. Super enttäuschend. Ich möchte gern wissen, wie es weitergeht und ggf mein Geld zurück bekommen. Zur Not gehe ich auch andere Wege, hoffe aber, dass es sich bald aufklärt.

Teilen

16-06-2021 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 15:57 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits für Sie gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 16:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sprachlich schwierig. Sehr zäh in der Abwicklung.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.