Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden

  • Noch offen
  • 10 Apr 2024
  • #596382
  • 47
Anzeige

Hallo Zusammen, ich habe für meine Tochter zwei Abi-Kleider bestellt, eins im Wert von € 65,-. Bei der Bestellung wurde ich NICHT darauf aufmerksam gemacht, das es sich um einen Promotion Artikel handelt. Ich möchte diesen, wegen einer schlechten Passform zurückschicken!

Teilen

10-04-2024 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 10:53 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

11-04-2024 um 22:59 Uhr


Ich komme keine hilfreiche Rückmeldung bzgl. Retoure.
2 Artikel, die bestellt wurden, können nicht nicht zurückgegeben werden, da es scheinbar Promotion-Artikel sind. Bei der Bestellung wurde darauf NICHT hingewiesen. Auch nicht, das diese Artikel nicht retour gehen können. Ich erwarte ein Rücksendeformular, ohne das ich 5 Mal das Gleiche schreiben zu müssen. Es kommen von Shin Rückmeldungen, die einen in keinster Weise weiterbringen.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.