Ich habe über SHEIN Kleider für eine Hochzeit bestellt. Da ich nicht wusste wie die Farbe in echt aussieht, habe ich mehrere Kleider bestellt. Jetzt bei der Rückgabe steht in der App, dass ich Werbeartikel nicht zurückschicken kann. Von Werbeartikeln war nie die Rede und ich habe auch nirgends einen Hinweis darauf gesehen. Ich möchte meine Artikel bitte sachgemäß innerhalb des Widerrufsrecht zurückschicken.
Teilen
09-04-2024 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-04-2024 um 04:27 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme für Ihre Rückgabeanfrage machen.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353.
And bitte beachten Sie jedoch beim nächsten Mal, dass Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Details können Sie unter diesem Link einsehen. https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Informationen darüber, ob das Produkt zurückgegeben werden kann, finden Sie auf der Produktseite [Rückgaberecht].
Nach dem Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb erscheint auch diese Meldung, wenn das Produkt nicht zurückgegeben werden kann: [Einige Artikel können nicht zurückgegeben/rabattiert werden.].
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
SHEIN
Antwort des Verbrauchers
10-04-2024 um 17:59 Uhr
Hallo in den vertrauchlichen Informationen stehen die SKUs
Antwort des Verbrauchers
12-04-2024 um 21:55 Uhr
Hallo Sie haben mir nicht geantwortet, daher schicke ich Ihnen die Email mit meinem Rücksende Wunsch nochmal
Antwort von Shein
14-04-2024 um 11:46 Uhr
Hallo, wir haben den Retourenschein für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.