Werbeartikel nicht zurücksendbar

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2024
  • #596771
  • 78
Anzeige

Hallo ich habe in einem Wert von 750€ bei Shein bestellt . Bei meiner Bestellung staand auf fast jedem Einzelnen Artikel das man ihn zurückschicken kann außer bei z.B Unterwäsche was nachvollziehbar ist.
Als ich das Rücksendeetikett drucken wollte stand aufeinmal bei der hälfte meiner Artikel Werbeartikel kann man nicht zurückschicken.
Im voraus wurde ich auf keinen Fall darüber informiert wenn es so wäre hätte ich nicht für so einen Wert bestellt da fast alles doppelt sogar dreifach ist aufgrund der größe.Ich habe jetzt Klamotten im wert von 290€ die ich nicht benötige und will diese unbedingt zurückschicken da es viel Geld ist was ich nicht aus dem Fenster werfen werde.

Teilen

13-04-2024 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2024 um 04:25 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.