Ich habe mehrere Mails erhalten, in denen folgendes steht:
"Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung ... Tracking-Nummer ... steht jetzt zur Abholung bereit. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Spediteur, um das Paket abzuholen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung."
Ich habe keine weitere Nachricht und auch keinen Brief erhalten, wo stehen würde, wo mein Paket ist. Wo also ist mein Paket, woher bekomme ich die Information?
Teilen
11-04-2024 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
12-04-2024 um 05:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit.
Die Abholadresse haben wir unter „Vertrauliche Informationen“ hinterlassen.
Sie können sich zur Überprüfung auch an den Logistikdienstleister wenden.
Wir wünschen Ihnen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.