zurück gesandte Retoure wurde nicht vollständig erfasst und gutgeschrieben !

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #559934
  • 139
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Ich habe vor einiger Zeit eine Großbestellung für mich und meine Bekannten bei Shein getätigt. Die Ware kam auch an, ABER in wöchentlichen Abständen. Ich habe also die erste Ware zwei Pakete bekommen, dann nach 1 Woche wieder 1 Paket nach einer Woche wieder zwei oder drei Pakete usw. Da wir auf ein Event gehen wollten und die Ware viel zu spät kam, habe ich nochmal eine Woche gewartet bis die komplette Lieferung angekommen ist. Dann wollte ich die Retour für die Bestellung aufgeben. Ich konnte aber nur ein Retourenlabel für die ganzen Teillieferungen ausdrucken. Ich habe dann mit meinen Bekannten die komplette Ware wieder in einen Karton verpackt und zu Hermes gebracht. Leider wurde mir von Klarna nur ein Teilbetrag gutgeschrieben. Ich habe erfolglos versucht SHEIN zu kontaktieren, aber dieses war nicht möglich, KLARNA verwies mich an SHEIN. Nun stehe ich hier, habe die Ware zurück geschickt und KLARNA besteht auf die Zahlung. Was soll ich jetzt machen? Bin wirklich verzweifelt.

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14-11-2023 um 07:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 03:51 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2023 um 07:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechter Service

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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