Ich habe vor einiger Zeit eine Großbestellung für mich und meine Bekannten bei Shein getätigt. Die Ware kam auch an, ABER in wöchentlichen Abständen. Ich habe also die erste Ware zwei Pakete bekommen, dann nach 1 Woche wieder 1 Paket nach einer Woche wieder zwei oder drei Pakete usw. Da wir auf ein Event gehen wollten und die Ware viel zu spät kam, habe ich nochmal eine Woche gewartet bis die komplette Lieferung angekommen ist. Dann wollte ich die Retour für die Bestellung aufgeben. Ich konnte aber nur ein Retourenlabel für die ganzen Teillieferungen ausdrucken. Ich habe dann mit meinen Bekannten die komplette Ware wieder in einen Karton verpackt und zu Hermes gebracht. Leider wurde mir von Klarna nur ein Teilbetrag gutgeschrieben. Ich habe erfolglos versucht SHEIN zu kontaktieren, aber dieses war nicht möglich, KLARNA verwies mich an SHEIN. Nun stehe ich hier, habe die Ware zurück geschickt und KLARNA besteht auf die Zahlung. Was soll ich jetzt machen? Bin wirklich verzweifelt.
Teilen
14-11-2023 um 07:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
15-11-2023 um 03:51 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2023 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.