Sehr geehrte Damen und Herren,
des öfteren tanke ich an der Raststätte "Leubinger Fürstenhügel". Der Umgang dort mit den Mitarbeitern ist mehr als unterirdisch. Mitarbeiter werden von einer rothaarigen Dame im weißen Hemd vor vielen Kunden angebrüllt, ja sogar regelrecht runtergemacht. Die Dame steht auch lieber im Flur und telefoniert als zu helfen. Der Kundenraum ist rappelvoll und die Mitarbeiter stehen alleine an der Kasse und kommen nicht zum Luft holen.
Schaut man zu solchen Zeitpunkten hinten im Restaurant nach, sind dort meist 3 oder 4 Mitarbeiter. Kann man sich da nicht aushelfen?
Ich frage micht warum so ein Verhalten von Vorgesetzten in einem namhaften Unternehmen wie dem Ihren geduldet wird. Ich empfinde das als rufschädigend und staune, wie man in so einem Umfeld überhaupt Mitarbeiter halten kann. Was ist das für eine Unternehmenspolitik?
Teilen
Ärger mit Shell Tankstelle?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.