Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Shiny-wipes bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe bei Ihnen vier shiny whipes Tücher unter Referenz Nr 1032157606094 bestellt und bis Dato noch keine Lieferung erhalten. Nehmen Sie umgehend Kontakt mit mir per Email, Ansonsten werde ich das Geld in der nächsten Woche zurückholen.
Guten Tag, Wir haben das Shiny Badtuch zum trocknen auf den Badheizkörper gelegt. Nun haben die Heizkörperrohre die Struktur des Tuchs in Firm eines grauen Musters aufgenommen . Diese Verfärbung lässt sich nicht entfernen! Der Heizkörper ist gerade ein Jahr alt.
Bin mit den Tüchern nicht zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Hab an shiny eines Mail geschrieben, dass ich die Sendung zurückschicken möchte - keine Reaktion! Eine angegebene Handynummer eines Mitarbeiters ist ungültig….
Nachdem ich über das Internet eine Bestellung von Shiny-Wipes vorgenommen habe, wurde der Betrag von 29,95 € von meinem VISA Konto ordnungsgemäß am 06. 12. 2023 abgebucht. Leider warte ich seither vergeblich auf eine Bestellbestätigung bzw. auf die Ware. Bitte überprüfen Sie den Vorgang, oder teilen mir mit, wann ich mit einem Wareneingang rechnen kann. Herzlichen Dank. ****** ****** Braunschweig
Die 2. Bestellung ist noch nicht angekommen. Bezahlt über Paypal 30.11.2023
Ware bestellt am 15.10.2023, Email bekommen am 18.10.23, das Ware unterwegs ist mit einer Trakingnummer, die nicht funktioniert. Habe die Firma per Email angeschrieben, aber keine Reaktion von der Firma. Wo bleibt das Packet?
Habe am 17.10 . XXL-Trockentücher bestellt. Es kam keine Bestellbestätigung. Die Bezahlung erfolgte mittels PayPal und ist bereits auf meinem Kreditkonto ersichtlich. Habe daher am 20.10.23 neuerlich bestellt, Bestellbestätigung kam umgehend.ich hab auch bereits die Bestellung vom 17.10.23 reklamiert, jetzt wurde aber die Bestellung vom 20.10.23 storniert.Diese soll aber aufrecht bleiben! Keine weitere Info zur Bestellung v 17.10 erhalten, aber 2x bezahlt! Ich ersuche um Rücküberweisung meiner Zahlung vom 17.10.23 Eur 59,95 und Lieferung der Bestellung vom 20.10.23! Eine verunsicherte Kundin ****** ******
Habe am ersten Oktober bei Ihnen Ware bestellt, bis jetzt ist nix angekommen Bin sehr enttäuscht
Sehr geehrte Damen und Herren, hatte Ende September eine Bestellung über super Haushaltstücher aufgegeben, der Betrag dafür über 83,58 Euro wurde am 2.10. 2023 mit PayPal abgebucht, habe aber bis heute keine Lieferung erhalten! Warum nicht? Bitte um Mitteilung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Tim Alleraun
Fenitzerstraße 10
90489 Nürnberg
Deutschland
Webseite
https://shiny-wipes.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Shiny-wipes einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Shiny-wipes zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Shiny-wipes einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Shiny-wipes senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Shiny-wipes um Stellungnahme.
Du kannst Shiny-wipes telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0152/13355072
Du kannst Shiny-wipes eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@shiny-wipes.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shiny-wipes telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Tim Alleraun
Fenitzerstraße 10
90489 Nürnberg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 46 öffentliche Beschwerden über Shiny-wipes verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shiny-wipes wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 15% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shiny-wipes hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.