Im Mai 2022 wurde von mir eine Nachbuchungsanfrage nach Miete eines Mietwagens gestellt. Es geht hier um ein Cashback in Höhe von 6,80€.
Die direkte Gutschrift funktionierte leider nicht, es musste daher eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden.
Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Regel heißt es immer nur „wir fassen nach.“
Alle anderen Nachbuchungsanfragen von Kleinst - oder höherwertigen Beträgen wurden auch noch nicht nachgebucht. Man gewinnt den Eindruck, dass bei Nachbuchungsanfragen entweder mit kleinen oder hohen Beträgen nicht unbedingt großes Interesse für den Kunden entgegengebracht wird! Es ist mir unverständlich, wieso nichts passiert außer eine standardisierte Antwort. Auf eigene Nachfrage bei dem "Händler" heißt es interessanterweise, dass gar keine Nachforschung seitens Shoop besteht, sondern die Prämie für Shoop ausbezahlt wurde - mein Cashback als Kunde habe ich jedoch nicht erhalten...
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15-04-2023 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 13:56 Uhr
Bis jetzt noch keine Antwort von Shoop erhalten - kein guter Kundenservice...!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 17:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt gehabt
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