Habe den Geschirrspüler im Nov. 2018 gekauft. Jetzt beginnen beide Geschirrkörbe zu rosten. Über die Garantie sind diese nicht abgesichert, da Verschleißteile. Was nun`?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 20:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.