> Ich bin seit 2,5 Jahren grundsätzlich zufriedene Benutzerin oben genannten Geräts.
> Bis auf einige "Macken" funktionierte bis kürzlich auch alles.
>
> Dazu: trotz regelmäßiger Reinigung kam jedes Mal beim nächsten Einschalten wieder die Meldung: BRÜHEINHEIT REINIGEN.
> Gerät vom Strom nehmen, wieder anstecken, läuft. Bis zur nächsten Reinigung ...
> Selbes Spiel mit der Tropftasse ...
>
> Nun ist es aber so, dass die Meldung BRÜHEINHEIT REINIGEN nicht mehr verschwindet.
> Das Gerät also funktionsuntüchtig ist.
>
> Besonders bedenklich finde ich dies, da es kurz nach Garantieende auftritt.
> Ich konnte in Erfahrung bringen, dass bei dieser Gerätetype die Brüheinheit leider häufig schnell defekt wird.
> Grob gerechnet habe ich in diesen 2,5 Jahren ca 2000 Kaffeeportionen gekocht.
>
> Ich bitte seitens Siemens um einen Lösungsvorschlag, der für mich mit keinen Kosten verbunden ist.
>
> Die Gerätedaten lauten:
> TI917531DE/03
> 9802
> 700680
>
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 18:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation wurde von BSHG behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.